Wichtige Informationen

  • Liebe Eltern!

Wie sie sicherlich schon in den Nachrichten gehört haben, sind ab Donnerstag, den 25.06.2020 alle Schulen und Kindergärten im Kreis Warendorf geschlossen. Aus diesem Grund haben wir uns vom Team dazu entschlossen ,heute am 24.06.2020  mit den angehenden Schulkinder eine Entlassungsfeier zu machen. Es ist in diesem Jahr sehr ,sehr schade ,aber wir werden alles Mögliche tun, damit es für die Kinder ein schöner Tag ist.

Wir bedanken uns bei allen Eltern für das entgegengebrachte Vertrauen und wünschen Ihnen und ihren Kindern alles Gute. Vielleicht werden wir uns ja das ein oder andere Mal in Neubeckum wiedersehen.

 

 

 

Bisher haben wir noch keine Benachrichtigung erhalten ob eine Notgruppenbetreuung stattfindet und in welcher Form. Sobald wir hier Infos bekommen werden wir sie benachrichtigen.

 

Unsere Sommerferien bleiben in der Zeit vom 29.06.2020 - 17.07.2020 bestehen. Wir wünschen ihnen und ihren Kindern schöne Ferien und bleiben sie gesund.