Wir sind umgezogen!

Pünktlich zum Start des neuen Kindergartenjahres, im August 2020, sind wir in unser neues Gebäude gezogen. 

Alle, Kinder sowie Erzieherinnen sind überglücklich, nun in so einer schönen, neuen und großzügige Kita zu sein. 

Ab nun haben wir eine Turnhalle, die fleißig genutzt wird, und auch Nebenräume die zum Spielen einladen. Unser Außengelände wurde im November fertig gestellt, jetzt warten wir darauf, dass alle Pflanzen angehen und wir bald in unserem Dschungel verstecken spielen können. 

 

Leider ist auch der Beginn des Kitajahres durch die Covid-19-Pandemie überschattet, so dass viele tolle Dinge wie die Vorweihnachtszeit, die Waldtage, das Adventssingen, der Frühstücksmorgen oder auch Karneval nicht stattfinden konnten.

 

Wir hoffen, dass es bald besser wird und alle Kinder wieder in die Kita kommen können :)